Sortierung nach BPM-Werten

Hi UM-Team,

was mir schon längere Zeit unter den Nägeln brennt ist die Sortierung nach BPM-Werten. Lässt man das Archiv nach der BPM-Spalte sortieren fängt die Auflistung mit BPM-Werten ab 100 an - BPM-Werte kleiner 100 werden zwar auch geordnet aber erst nach den hohen BPM-Werten aufgelistet … Teilweise finde ich dies sehr störend, vor allem wenn man mal in dem Bereich um die 100 BPM sucht.
Der Fehler bzw. das Problem liegt meines Erachtens darin, dass nicht nach echt größer oder kleiner sortiert wird, sondern nur nach den Strings, sodass nunmal 95 nach 160 kommt …
Es wäre für mich ein riesen Haufen Arbeit alle BPM-Werte die kleiner 100 sind umzutaggen auf 095 etc, deswegen wäre für mich die Überarbeitung dieser Sortierung sehr sinnvoll.

Ist es möglich dies evtl. noch in die 2.2.1 zu integrieren?

Liebe Grüße

Der Bofrost Mann

Würde ich auch befürworten weil diese Sortierung oft auch von einigen Kollegen genutzt wird. ich denke der Aufwand das zu ändern wird nicht so groß sein. Aber ich denke nicht das es noch in der 2.2.1 kommt den die Version steht.