Sortieren in der Wish- & Waitlist

Hallo liebes Programmierteam,

besteht die Möglichkeit, in einer der nächsten Versionen ein Feature mit einzubauen, das einem das Arbeiten mit der Wait- & Wishlist etwas erleichtert?
Es geht dabei um folgendes:

In der Wishlist werden bei mir die Titel geparkt, die sich Gäste oder Kunden usw. bei mir wünschen und die ich im Laufe des Abends einbauen sollte.
Je Später der Abend, oder bei sehr aktiven Feiern oder Kunden, sammelt sich in der Liste einiges an.
Hier wäre es wünschenswert, wenn man in der Wishlist eine Funktion hätte, um die Titel Automatisch darin zu sortieren um einen besseren Überblick zu bekommen.
In der Wishlist macht eine solche Funktion absolut Sinn!

Ähnliches würde ich mir auch in der Waitlist wünschen.
Das eine generelle Sortierfunktion in der Waitlist jedoch eher Problematisch ist, weil diese natürlich den Playablauf ändern würde, das ist klar.
Aber dieses Problem könnte man relativ einfach lösen, indem man erst den Bereich in der Waitlist Markiert, der dann Sortiert werden soll.
Dadurch könnte die oben vorbereiteten Titel unangetastet bleiben, und die unteren Bereiche könnten in der Übersichtlichkeit durch das Sortieren verbessert werden.

Wenn aber schon mal in der Wishlist sortiert werden könnte, dann kann man sich aber auch schon dadurch behelfen indem man die ausgewählten Titel kurz in die Wishlist verschiebt, dort Sortiert und dann wieder zurück in die Waitlist schiebt.

Ich würde mich freuen, wenn diese Funktion recht schnell eingefügt werden könnte. :slight_smile:.

Der Funbird :slight_smile:

Mal wieder in Erinnerung bringt :slight_smile:

Hallo,

wir haben den Sortierwunsch für die Wishlist in unsere Aufgabenliste aufgenommen! Das Feature wird also kommen!

Super - Danke :slight_smile:!

Die sortierbare Wunschliste (Wishlist) wurde in UltraMixer 4.0.3 RC4 und UltraMixer 3.2.1 RC3 integriert.

Perfekt, dann warte ich jetzt nur noch auf das Release der Version :slight_smile: