Skin-Größe

Hallo,
bei mir Startet der Player immer mit der Größe 1024x768. Wenn ich in den Einstellungen auf 1280x1024 gehe wird der Player größer aber nach dem Neustart ist wieder 1024x768 eingestellt. Warum bleibt das Programm nicht auf der zuletzt eingestellten Größe?

Gruß Christian

Das geht einwandfrei, bitte Skin auswählen und dann auf den Button Skin verwenden übernehmen und er wird gespeichert.

Tut mir Leid aber bei mir nicht. Nach dem Neustart des Programms ist wieder 1024x768 eingestellt. Ich habe den Ultamixer einmal neu Installiert aber alles bleibt beim alten.

wahrscheinlich könnnen deine Einstellungen nicht in der Registry gespeichert werden.

Welches Betriebssytem verwendest du? Bist du Administrator oder Benutzer mit beschränkten Rechten?

Hallo zusammen

Bei mir das selbe Problem. Das Skin wird bei einem neustart auf default gesetzt. Wenn ich das Ganze in der registry beobachte, sehe ich wie der Wert nach dem Drücken des Button “Skin verwenden” auf M21_home_1280x800.jar gesetzt wird. Starte ich Ultramixer nochmals ist der Wert wieder auf M21_home_1024.jar gesetzt. Ein Weiteres Problem ist bei mir, dass auch nach dem Disablen des Wertes “Equalizer und Effekte beim Laden eines neuen Titels zurücksetzen” (=soundplayer.reset_controllers_on_load/false) die Einstellungen beim Laden eines Titels trotzdem zurückgesetz werden.
Ich benutze Vista…
Greetz
Thomas

Welche Rechte hat dein Benutzer? Admin oder eingeschränkte Nutzungsrechte?

Ich bin als Administrator eingeloggt. Selbes Verhalten wenn ich in
den Shortcut-Eigenschaften “als Administrator ausführen” enable. Die Werte werden ja auch in der Registry angepasst, nur:

  • Der Wert “soundplayer.reset_controllers_on_load/false” zieht irgendwie nicht
  • Der Wert g.skin wird beim Neustart überschrieben…
    Greetz

Da bin ich wieder!
Windows XP SP3 und als Admin eingeloggt.

Habe jetzt von Home auf Basic gewechselt und nun bleibt die Große wie sie eingestellt war.