Skin-Größe

Hallo,
ich habe versucht andere Skins zu installieren aber diese erscheinen nicht in der Auswahl.
Ich habe die Basic-Version 2.3.8 heute installiert und heute die Basic-Skins heruntergeladen.

Gruß Christian

die Skins auf der Website sind noch nicht aktuell und werden die Tage auf 2.3.8 geupdated. Bis dahin bitte den Wunschskin in eine Email an den Support schreiben.

Bei den Skins für Basic steht “UM-Version 2.3.8” und funktioniert nicht.
Die Skins sind im Ordner …\UltraMixer\data\skins vorhanden, werden aber unter “Verfügbare Skins” in den Einstellungen nicht angezeigt.

hihi, schau dir mal die dateigroesse der nachgeladenen skins an … die werden wahrscheinlich auf 0 bit stehen. hatte ick gestern oooch: 2.3.8 geladen - und ploetzlich war mein 1024x600-skin weg, den ick tags zuvor muehsam in 2.3.7.1 eingeladen hatte :slight_smile:
nach der installation von 2.3.8 NOCHMAL den runtergeladenen skin ins skinverzeichnis ringeknallt … allet wieder da … hmmm, ooch wenn bei jedem neustart immer noch die olle 1024x768er groesse erscheint, irgendwie wird die 600er groesse immer noch nicht gespeichert …

nur sone idee … paint it black - preusse :slight_smile:

Fehler gefunden!!!
Der IE 8 speichert die Skins als ZIP-Datei ab, warum auch immer.
Mit Firefox werden die Skins als JAR-Datei gespeichert und dann klappts auch.

Wunschenswert währe für mich ein Skin in der Auflösung 1680 x 1050.

Bekommt man in der Pro Version. :laughing:

Icke nochmal … leider hab icks immer noch nich hinbekommen, dass der verflixte 1024x600-skin (Netbook) beim programmstart gleich erscheint, muss erst jedesmal ins einstellungsmenue und umstellen …
is keine GROSSE sache … aber … gibts irgendwo in den tiefen der registry vielleicht ne stelle wo man det von hand selbst dauerhaft einstellen kann ??
(PS.: bin herr ueber meinen computer, hab also admin-rechte :smiley: )

Paint it Black - Preusse

(noch n PS-PS: ansonsten looft allet janz wunderbar )

Wir werden das in der 2.3.9 einbauen.

Hi Preusse,
das gleiche Problem mit dem Skin und einem Netbook habe ich auch.
Workaround: gehe in das Unterverzeichnis data/skins von UltraMixer: . Dort bennenst Du den vorhanden Skin (skinUM21_free_1024.jar) um in (skinUM21_free_1024.jar.org) oder so, um anschließend den Skin (skinUM21_free_1024x600.jar) in (skinUM21_free_1024.jar) um zu benennen. Nun Ultramixer starten und lüppt! :laughing:

Gruß
Dirk

Ich habe Linux (easypeasy) auf meinen Netbook laufen!

[quote=“blacky”:59d25]
Fehler gefunden!!!
Der IE 8 speichert die Skins als ZIP-Datei ab, warum auch immer.
Mit Firefox werden die Skins als JAR-Datei gespeichert und dann klappts auch.

Wunschenswert währe für mich ein Skin in der Auflösung 1680 x 1050.
[/quote:59d25]
Wir konnten dafür nen serverseitige Fix bauen :slight_smile: Ab sofort speichert auch der IE die Dateien als Jars.

moin toeffel, ick versteh die idee … werd versuchen den weg zu gehn, ooch wenn ick mit xp arbeite - sollte aber in diesem falle ejal sein. mal schaun, danke jedenfalls :slight_smile:

paint it black - preusse

Hi, vielleicht weiss da wer etwas:
Version:2.3.8 pro, Windows 7
Ich kann den Skin 1600x900 im UM nicht laden, da gehe ich ganz normal unter Skinning dann hinzufügen, wähle den skin aus, klick auf hinzufügen, aber es passiert nichts, der skinn wird nicht angezeit.

Hab es jetzt mit einem andere Skin probiert, das selbe Problem.

Habe das ganze auf meinem alten Visa Notebook gemacht da funktioniert es!!!

Zum Hinzufügen von Skins unter Windows Vista/7 [url=http://www.ultramixer.com/forum/viewtopic.php?p=5484#p5484:3fd3d]siehe dieser Beitrag[/url:3fd3d].

Hallo zusammen,

gibt es in der UM3 Basic auch ein Skin mit 1024x600 für ein Netbook? In der Demoversion ist das nur mit UM3 Pro möglich.

Besten Dank,
Blaumops

Hallo,

in UltraMixer 3.2 wird es einen Netbook-Skin für die Basic-Version geben.