Skin für UM6.1.1 zur Nutzung auf 32"-Bildschirm

Hallo werte UM-Gemeinde,
bin jetzt wieder mal zurück im Forum seit UM2 dabei, aber seit UM3 -keine großen Fragen gehabt-
Aaaaber seit UM 6.0 schon !!
Der Support hat sich auch auf Anfrage diesbezüglich nicht gerührt:
Es geht darum, daß bei gleicher Auflösung im Skinning - hier das Standard-Skin - gibt es zwischen UM 5 -letzte Version - und UM 6 (auch bei 6.1.1) riesige Unterschiede in der GUI !
Auf einem 32"-Eizo-Bildschirm sind beim UM 6 die Bedienelemente und deren Beschriftung derart klein geraten, daß man fast nur noch mit der Lupe was erkennt, komisch, das der UM 5 Entertain sich genauso präsentiert wie bei allen anderen Vorversionen. Ich hatte bereits einen screenshot, bei dem beide Versionen gleichzeitg gestartet und zu sehen waren (beide die absolut gleichen Auflösungen, beides die Stansardskins). Beim UM 5 kann man locker auch mal mit der Maus was einstellen (insbes. beim Mixer), beim UM 6 braucht man schon eine ruhige Hand an der Maus und man muß wissen (wegen des fast Blindfluges) um welches Element es sich handelt und wie es verändert werden kann. Ob ich nun 42 Zeilen oder 31 Zeilen in der File-Archiv-Titel-Liste im Zugriff habe ist doch wohl geschenkt, zumal das alles nur in die Waitlist geschoben wird. Sooo ist der UM 6 (das Standard-Skin) nicht brauchbar !!! Ich hoffe nun seitMonaten auf ein Skin, das mindestens die Auflösung vom UM 5 hat. Bei aller Feature-Vorliebe der Entwickler, ihr müßt auch mal an Leute denken, die den UM eigentlich nur mit der Maus bedienen wollen !!!
Beste Grüße Norbert :open_mouth: :confused: :frowning:

:confused: :confused: :confused:
Haaaalllooooo, gibt es nun andere skins für UM 6.1.5 ???
-siehe meine Anfrage vom 31.01.2019 !!!
MfG nosch

Arbeite im Studio mit dem Dell U3415W 86,5 cm (34 Zoll) Monitor (3440 x 1440 Auflösung) und unterwegs entweder mit einem MacBook Pro 15" (2880 x 1800) oder einem Mac mini mit Dell P2217H, 21,5’’ (192ß x 1080) und habe keine Probleme.

Probleme habe ich bei der Version 6.1.5 mit dem Vorhörplayer. Im Zusammenhang mit dem ID3 Bearbeitungsfenster friert der Player ein. Und mit der Wave-Form. Jeder Titel bekommt eine eigene Datei für jeden Player.

Es soll in den nächsten Tagen die Version 6.1.6 kommen.