Skin 1920x1080

Hallo,
ich habe UM getestet und bin fast überzeugt die Pro zu kaufen.
Was mich bislang davon abhält ist das Fehlen eines Skins im Format 1920x1080.

Wird es so einen Skin geben ?
Wenn ja, wann bzw. mit welcher Version ?

Wann wird Version 2.5 erscheinen ?

Danke für Antworten!

Hallo,

Für die aktuelle Version 2.3.8 könnten wir mit dem “SkinResizer” einen solchen Skin anbieten. Dieser wird aus vorhandenen Skins durch Vergrößern generiert.

Die kommende Version 2.5 enthält eine frei einstellbare Benutzungsoberfläche, d.h. UltraMixer 2.5 kann mit allen(!) Auflösungen verwendet werden, in frei einstellbarer Größe und im Vollbildmodus!

In den kommenden Wochen wird es erste Bilder geben…Ein Update von 2.3.8 auf 2.5 ist ohne Mehrkosten möglich, d.h. es muss nur der Differenzbetrag zum Preis der 2.5 bezahlt werden - du musst also nicht auf die neue Version warten.

Viele Grüße und Willkommen in der UltraMixer-Community,
Tobi

PS: Unter ultramixer-djforum.de gibts eine deutsche Community mit vielen DJs, bei der du viele Tipps bekommen kannst.

Um die Wartezeit auf die kommende Version zu überbrücken, haben wir zwei neuen Widescreen-Skins für die Version 2.3.x [url=http://www.ultramixer.com/community.html:ac34d]im Community-Bereich ergänzt[/url:ac34d]. Diese Skins wurden halbautomatisch mit dem Skin-Resizer erstellt und können daher hier und da ein wenig “grob” aussehen.

Zusätzlich kann (falls das nicht schon bekannt ist) die Schriftgröße passend zur Bildschirmauflösung vergrößert werden, einmal in den Einstellungen unter “Soundplayer” und einmal unter “Filearchiv”.

Der Umstieg auf die kommende Version lohnt sich wie schon erwähnt wirklich, gerade für Besitzer so großer Bildschirme.

Im Dez. 2009 wurden für UM Version 2.3 zwei Widescreen-Skins u.a. für 1920x1080 veröffentlicht, hat irgendwer noch Zugriff darauf ???
Hintergrund: Ich nutze immer noch die Version 2.4 Pro (genügt mir völlig) und würde diese gerne auf einem neuen Laptop einsetzen.