Scratchen und beatgenaues Mixen mit UM?

Hab ich es richtig verstanden, dass sowohl scratchen (mit Midigeräten) als auch softwaregestütztes beatgenaues mixen mit dem Ultramixer (noch) nicht möglich ist?
Wenn es so ist, steht es denn noch auf der “To-Implement”-Liste? Oder sind das Features die nicht geplant/gewollt sind?

Derzeit nutze ich noch BPM-Studio, aber da es da ja wohl kein Update mehr auf eine konkurrenzfähige Version in diesem Jahrhundert mehr geben wird, schaue ich mich nach ähnlich professionellen Alternativen um. Man wird ja inzwischen milde als Oldie betrachtet und belächelt wenn man noch BPM-Studio benutzt…
Derzeit hab ich Ultramixer, Cue und Traktor im Auge. Serato ist mir zu “rudimentär”.

Ja, daran wird gearbeitet… Mit UltraMixer wirst du als BPM-User eine super Alternative finden, zumal es einen Datenbank-Importer für BPM gibt.