Schnelles überblenden!

Es sollte (wie ich bereits schon mal geschrieben habe) eine Funktion integriert werden mit dem man schnell zum anderen Player wechseln kann (ohne jegliche Fadingzeit) - mit einem Shortcut, z. B.: mit Enter od. so (aber keine TastenKOMBINATION). Somit wenn der Auto DJ Modus ausgeschaltet ist und der Crossfader in der Mitte steht braucht diese Funktion nur den laufenden Player Pausieren und den anderen starten.
Wenn Auto DJ AN ist müsste zusätzlich der Crossfader (ohne jegliche Fadingzeit) auf die andere Seite springen.
Im Auto DJ Modus sollte im ausgeblendeten Player der nächste Titel geladen werden - somit geht die Auto DJ Programmliste wieder normal weiter.

Das ist für mich nach der AutoDJ Funktion eines der wichtigsten Funktionen.

Bitte auch die Bugs die ich im Bug - Thread aufgelistet habe beherzigen.
Danke

PS:
Ich habe die BASIC Version - nicht dass es dann diese Funktion nur für die Pro gibt!!!

Hallo ThomasK,

wenn ich dich richtig verstehe ist genau dafür die 3. Überblendungskurve gedacht. Schau dir mal die Fadingkurven an.

Viele Grüße
Sl@jaR

PS.: Die Fehler aus dem anderen Thread schauen wir uns gesondert an.

Hallo Sl@jaR,

Im Prinzip ja, so soll es sein.
Nur muss man jedes mal den Crossfader Typ verstellen und die fading Zeit auf 0 stellen.
Und wenns wieder normal weiter gehen soll, muss man das Ganze wieder Rückgängig machen.

Diese Funktion soll dazu dienen, wenn z.B.:
Die Tanzfläche ordentlich abgeht und das nächste Lied allerdings zu viele Gäste verjagt (kommt nicht oft vor, kommt aber vor).
Also hast du dann immer noch die Möglichkeit mit dem bereits geschilderten Shortcut auf ein anderes Lied umzublenden.
Und es geht nahtlos weiter.

Ist nur ein Beispiel für was diese Funktion Sinn macht.

Ich HOFFE auf euch dass diese Funktion noch inkludiert wird.

Danke,
Thomas K.