Schneller Sprung im Filearchiv

Hallo,
wenn man bei Artist A steht und schnell nach J möchte sollte , so wie z.Z. bei BPM Studio, durch Eingabe J auf der Tastur ein schnell Sprung nach J erfolgen oder gibt es eine dem entsprechende Einstellmöglichkeit?

…Tja - das suche ich auch noch :confused:
Wäre auch mir seeeehr geholfen!
Aber ich glaube, im Moment keine Funktion diesbezüglich vorhanden - leider!

Könnt ihr dies in eure Liste aufnehmen - Danke!

lg
ultrapodi

Ja das gibts natürlich auch in UltraMixer. Einfach in den Einstellungen unter “Aussehen” => “Live-Suche verwenden”

Sehr gewöhnungsbedürftig.
Hab mal rumgespielt: Wenn man nach Artist so vorgehen möchte, muss die Spalte unsortiert sein, anders herum bei Titel (Hab ich was übersehen?).
Die Search for Einblendung geht erst nach drücken der Eingabe Taste Weg.
Wie gesagt: Gewöhnungsbedürftig!

Also komme ich nicht klar mit?
Wenn ich C eingebe weil ich z.B. Cher Suche geht der Sprung zwar nach Cher aber es wird mir nur, weil unsortiert, einmal Cher angezeigt, sollte aber x mal Cher nacheinander so sein.
Mache ich was verkehrt? In der Bedienungsanleitung steht zu diesem Thema nicht wirlich viel drinne.

Sorry,
war mal wieder zu ungeduldig: Klappt hervorragend!

Vielleicht könnt ihr noch eine Option schaffen, dass UM nur in der sortierten Spalte sucht.

Wenn ich Roland Kaiser suche und dazu “rol” eingebe lande ich sonst immer erst bei Adele - Rolling in the deep.