sampler und low/mid/high regler

also ich hätte 2 wünsche, ob und inwieweit die realiesierbar sind oder werden wird man sehen:

  • ein sample player. so ähnlich wie in bpm studio (nicht beschweren, ja ich vergleiche um mit bpm, aber seit der nicht mehr beta version finde ich um besser). wär ja platztechnisch gut in der mitte machbar… is ja noch massig platz

  • die low/mid/high regler beim mixer, sollte man imho vertauschen, also low links und high rechts… hat heute zu einiger konfusion bei mir geführt, aber ich denke halt es is standard dass die tiefen links stehen…

nur zwei vorschläge…

ansonsten find ich um echt top, finds nur schade, dass der “große” 31band equalizer nur in der advanced version drin is und nich schon in der basic, die advanced kann ich mir nämlich nicht leisten atm.
trotzdem geniales prog.

Hallo deekay,

  1. Ein Sample-Player ist geplant und genau dafür wurde auch der Platz gelassen :wink:

  2. Deinen Vorschlag werden wir in einem speziellen Skin berücksichtigen.

Vielen Dank für dein Lob,
Tobi