Sample-Player in UM 5

Hallo zusammen,

ich nutze die Professional 5.2.2 unter Mojave, die Fehler traten aber auch bereits mit High Sierra und Windows (UM 6)auf:

  1. Wenn ich den Sampler bestücke und dann dieses Setup als “Sample Set unter…” speicher wird mir zwar eine entsprechende usb-Datei erstellt, aber diese lässt dich nicht laden.

  2. Die Sampler frieren manchmal ein (bleiben gelb), hier hilft nur ein Neustart der Software

  3. Die Sampler brechen nach einigen Sekunden ab

Alle Sampler sind mit mp3 bestückt, bis zur vorherigen Version lief es einwandfrei, mit dem letzten Update haben sich die Fehler eingeschlichen. Jemand eine Idee?

Hey, ich glaube UltraMixer 5.2.2 ist offiziell nur bis high sierra freigegeben oder? Hast du es mal testweise mit der aktuellen Testversion UltraMixer 6.1.3 versucht?

  1. Wenn ich den Sampler bestücke und dann dieses Setup als “Sample Set unter…” speicher wird mir zwar eine entsprechende usb-Datei erstellt, aber diese lässt dich nicht laden.
  • Fehler nicht bekannt.
  1. Die Sampler frieren manchmal ein (bleiben gelb), hier hilft nur ein Neustart der Software
  • Hatte ich auch bei der UM5 Version. Aber nur, wenn “Ausblenden bei Stop” aktiviert war. Half nur noch UltraMixer “sofort beenden”. Ist auch bei 5.2.3 nicht behoben.

Gleicher Fehler auch bei UM6.1.3

  1. Die Sampler brechen nach einigen Sekunden ab
  • Noch nicht aufgetreten.

UltraMixer 5.2.3 läuft bei mir unter Mojave. Setze aber UM6.1.3 ein.