Rückmeldung zu UM3.0.1 Beta3

Hallo,
hatte gestern eine Veranstaltung und habe trozdem die Beta-Version 3.0.1 beta3 benutzt.
Hat alles soweit funktioniert.

Allerdings ist mir aufgefallen, egal welche Latenz ich einstelle, die Lieder ruckeln in der Waveformanzeige auch hörbar und bei der Synchronisierung ruckeln Sie auch.
Beim synchronisieren verschiebt sich der Takt auch schonmal, dann springt der plözlich einfach einen vor oder zurück und man ist wieder daneben. NICHT mit der Sync Taste in der Fadingleiste zwischen Auto und Next. Sondern mit der Sync Taste des Players.
Passiert auch, wenn ich beide Lieder auf den gleichen BPM pitche.
Bei der Echtzeit BPM-berechung solltet ihr nochmal nachbessern.
Sehr unterschiedliche Ergebnisse und manchmal Fantasie-Werte.
Grüsse von DJ Wolle

Bitte installiere die aktuelle Version 3.0.1 RC3, die bei “Sonstige
Downloads” unter ultramixer.com/download finden.

In dieser Version gibt es eine neue AudioEngine im DirectX-Modus unter Windows Vista und 7, die eine Dropout-freie Wiedergabe bis 99% CPU hinbekommt. Ansonsten verwende bitte aktuelle ASIO-TReiber für deine Soundkarte und stelle dort die Puffer (Latenz) höher ein.