Rubriken im File Archiv linksbündig

Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn man alle Rubriken im Filarchiv linksbündig anordnen könnte.

Zur Zeit wird bei mir nur Artist, Titel und Album linksbündig angeordnet.
Das Genre sowie die Länge wird nur zentriert angezeigt, was mich ehrlich gesagt sehr nervt… :frowning:

Hallo Bastian,

vielen Dank für deine Anregung. Ich würde gern verstehen, warum dich die Zentrierung stört?

Viele Grüße und Happy Mixing,
Tobi

Hallo!
Ich sortiere und schaue oftmals nach Genre.
Wenn dieses genau wie der Artist, Titel und Album, linksbündig ist, hat man dort eine bessere Übersicht, man kann auf dem ersten Blick schon mehrere Tracks nach Genre filtern, es sieht einheitlich und letztendlich optisch besser aus?!

Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber warum sind Genre und Länge überhaupt zentriert angeordnet??

Vielen Dank

Gruß Bastian