Rotes Quadrat vor Länge eines Titels im Archiv??

Hallo Ultramixer :smiley:

Kann mir bitte jemand sagen was rote Quadrat vor Zeitangabe “Länge” eines Titel zu bedeuten hat?
Und wie bekomm ich das wieder weg??

Vielen Dank.

Gruss DJLowie

Das bedeutet, dass der Titel bereits gespielt wurde.

Das versteh ich nicht!
Setze ich den Zähler auf Null zurück bleiben diese roten Quadrate erhalten!

Und andere Titel die ich gespielt habe haben diese Quadrate nicht!!

Das muss etwas Anderes sein!?

Hallo DJLowie
Wird ein Titel gespielt, markiert UM den Titel nach ca. einer halben Minute als gespielt mit dem roten Quadrat (in der Playlist und im Filearchiv). Ausserdem wird er in der Liste “gespielte Titel” abgespeichert.
Nach ca. einem Tag werden diese roten Quadrate wieder gelöscht.
Du kannst es auch kontrollieren. Gehe nach Standard/gespielte Titel. Dort sollte eine Liste erscheinen.
Wähle die Liste vom heutigen Tag aus, die roten Quadrate sollten gesetzt sein. Wähle eine Liste mit älterem Datum aus, hier sollten die roten Quadrate gelöscht sein.

Vielen Dank DJ-Wolle!!!

Hat soweit alles gepasst und ich hab es verstanden :smiley: