RC27 Hohe Load im Leerlauf mit angeschlossenem MC6000MK2

Hallo,

ich habe hier ein seltsames Problem!
Mit der RC27 und angeschlossenem Denon MC6000Mk2 steigt die Auslastung des Systems immens an

Lt. Aktivitätsanzeige genehmigt sich der Ultrmixer so 127%, ohne Controller sind es so 12%.

Habt ihr da eine Idee, wenn der Controller disconnected ist, ist alles prima!

System
MAC OSX 10.9.4

Ach ja, mit der RC24(die hatte ich noch auf der Platte) gibt es das Problem nicht!

gruss Heiko

Moin,

keiner ne Idee dazu?

PS: Mit RC25, gibt es das Problem auch nicht! Wenn es bei der Suche hilft!?

gruss Heiko

Hallo,

kann mal jmd vom UM Team hier einen Status abgeben? Ich diene auch gern mit mehr Info’s wenn nötig :slight_smile:

gruss Heiko

In RC27 wurden die Level-Meter vom MC6000-MK2 unterstützt…wahrscheinlich liegt es daran, weil so dann im Millisekunden-Takt MIDI-Werte an den Denon geschickt werden…

Moin,

ja das ist gut möglich :slight_smile: Denn in der RC 27 leuchten die Dinger beim vorhören!

Aber beim MC6000 geht es doch auch ohne diese Last! Ich hoffe ihr findet da ne elegante Lösung, denn so ein bissl Pegelkontrolle ist schon schön!

gruss Heiko

Problem ist in RC28 behoben. Lag doch nicht an den Levels.

Hallo Tobi,

ja kann ich bestätigen, nun ist wieder alles wie gewohnt!

Danke fürs fixen…

gruss Heiko

Super!