RC 16 Keine Beleuchtung am Denon MC 6000

Keine Tastenbeleuchtung!?
Komisch, hab nochmal neu installiert, immer noch keine Tastenbeleuchtung.
Musste alle Tasten einmal bedienen dann ging es?

Jogwheels deaktviert, übernehmen, Tasten wieder aus. Alle Tasten einzeln gedrückt, Beleuchtung wieder da!? Kann man immer wieder reproduzieren.

Ist das Problem bekannt?

Schade, keine Reaktion!?

Wir haben aktuell leider keinen MC6000 vor Ort, so dass wir es nicht überprüfen können.

Können es denn anderen User bestätigen?

Also ich bin wieder zurück auf die 4.0.5, da funktioniert es. Ist nur Schade das ich die Jogwheel abschalten Funktion dann nicht nutzen kann.

Auch von mir: Können es denn andere Denon MC 6000 Nutzer bestätigen?

Hallo,
mich würde interissieren was denn nun bezüglich des von mir geschilderten Problems geschieht.
Muss ich jetzt, wenn ich die neueren Versionen nutzen möchte, damit Leben?
Kann ich eventuell selber etwas im Mapping ändern?

Wir warten aktuell auf den mc6000-mk2. Ansonsten werden wir am Montag mal versuchen, dein Problem mit nem anderen Controller nachzustellen. Wenn das nicht hilft, bleibt nur noch selber Mapping anpassen (kann dir dann aber nicht sagen was zu tun ist, da ich ja aktuell nicht weis was das Problem bzw. die Ursache ist) oder deinen Controller zu und schicken zur Analyse.

Was ich aber nicht verstehe: Wieso gibt es dieses Problem in den Vorgänger Versionen nicht?

Weil sich scheinbar was im Code bzw. im Mapping geändert hat :slight_smile:

Ich schau heute mir das Problem an.

Danke!
Hab mich mal kurz mit dem Midi Mapper beschäftigt, ist für mich leider zu kompliziert.

so, hab mir jetzt die RC17 aufgespielt: Nach dem Start, Beleuchtung funktioniert.
Nach Änderung in den Midi Einstellungen, Crossfader deaktivieren oder Jogwheels deaktiveren, Beleuchtung wieder aus. Nach Neustart wieder an.

welches mapping hast du eigentlich ausgewählt?

verstehe die Frage nicht so richtig?
Habe das Mapping für den Denon MC 6000, so wie es in den UM Einstellungen zu finden ist, ausgewählt.