Programmfehler beim CUE-Point löschen mit MC-6000MK2

Hallo UM-Team,
nach meinem Telefonat mit Eurem Support, habe ich das Problem nocheimal getestet und es ist (zumindestens bei mir) ein Fehler in der Software V. 5.0.3. RC5:

Ich erstelle zum Bsp. Cue1, indem ich IN DER SOFTWARE auf den CUE1 Knopf drücke. Knopf in der Software u. am Controller leuchten auf.
Klicke ich jetzt IN DER SOFTWARE mit der rechten Maustaste wieder auf CUE1 wird der Cuepoint ordnungsgemäß gelöscht und die Taste wird wieder Dunkel, ABER am Controler bleibt die LED CUE1 AN!!!
Genauso umgegehrt:
Lösche ich den CUE1 am Controller, wird er auch ordentlich gelöscht, ABER die CUE1-Taste IN DER SOFTWARE bleibt AN!!! (Cuepoint ist aber wirklich gelöscht!!!)

Habe mir auch nocheinmal das original Mapping für den MC-6000MK2 installiert, ohne Erfolg. Der Fehler tritt auch auf!!!

Bitte, bitte schaut Euch das mal an und berichtigt den Fehler umgehent. Es verwirrt beim Mixen, wenn die LEDs nicht richtig funktionieren.

Dank für die Mühe…

Matthias