Programm absturz bei einlesen eines Verzeichnisses

hallo und guten morgen !

Bislang hatte ich keine Probleme bei Musiktitel in kleineren Ordnern, diese uebers Filearchiv hinzuzufügen.

Gestern jedoch kam es zum Programm Absturz beim Versuch ein Verzeichnis hinzuzufügen. (zur Info : das verzeichnis beinhaltet knapp 12000 )

die Fehlermeldung : Exception_Access_Violation (0xc0000005)

have a look here :
[url:fb022]http://www.bilder-space.de/show.php?file=7mqoqWB91pgePe9.jpg[/url:fb022]

zum Computer : Windows 2000 SP4 , 4 GB Ram ,
Intel P4 , 2.8 Ghz
Ultra Mixer 2.3.5
Java 1.6.0_07

ps: Wenn ich UltraMixer dann neustarte ist das Verzeichnis angelegt, aber leer.
Beim Versuch dann nochmals diese Gruppe zu synchronisieren, selber Fehler Effekt.

danke für euer Feedback im voraus !

gruss Juergen

Hallo Jürgen.

Schicke diese Fehlermeldung bitte mal an den Support, am besten noch die Log Dateien dazu.

Hallo Jürgen,

Der Absturz scheint durch ein fehlerhaftes MP3 hervorgerufen zu werden. Unser Support wird die Ursache über die Logfiles schon finden.

Viele Grüße,
Tobi