Probleme mit UM6

Hallo zusammen,
ich möchte nun hier einmal meine Probleme mit dem UM6 in die Runde werfen bzw. an den Support bringen, da dies aus dem Programm ein wenig fehlgeschlagen ist, in der Hoffnung es gibt Hilfe.

  1. Beim hinzufügen von Verzeichnis(sen) in das Filearchiv wird entweder gar nichts angezeigt oder nur ein Teil der Titel. Diese Titel die nach dem einlesen angezeigt werden können aber nicht abgespielt werden. (Meine momentane Arbeitsweise ist, dass ich die oder das Verzeichnis in das Filearchive des UM5 einlese und dann das Filearchiv in den UM6 verschiebe, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

  2. Werden bei mir, beim Beenden des UM6, einige Einstellungen nicht gespeichert. Bei jedem Neustart muss ich mir einige Spalten und die Fenster zwischen den zwei Player (z.B. Fading, Sampler etc.) wieder zurecht schieben wie ich sie beim Letzten Mal hatte.

  3. Wird die Wishlist bei mir nicht aktualisiert. Bei ca. 10-12 Titeln bleibts. ich kann hinzufügen oder herausnehmen, es bleibt bei der Anzahl und der Laufzeit der 10 oder 12 Titel. Beim Neustart wird die Wishlist dann aktualisiert. Dann sind eben die 30 Titel vom letzten Mal drin mit der korrekten Laufzeit. Aber auch da passiert nix wenn ich Titel hinzufüge oder herausnehme. Die Wishlist ist “eingefroren”.

Hier noch meine Rechnerkonfiguration:

Acer Predator
Intel I7-7700
16 GB
64 Bit

Wäre sehr dankbar für Hilfe, sodass ich mal richtig mit dem UM6 arbeiten kann.

Viele Grüße

Tomy