Probleme mit Ultramixer unter Vista

Hallo,
ich weiß das dieses Thema vor ein paar Threads schon mal aktuell war, aber die Lösungsmöglichkeiten helfen mir nicht weiter. Bekomme auch immer folgende Fehlermeldung beim starten von Ultramixer (free):

" Something bad happened in your programm, would you like to save a diagnostic file? " Ja/Nein ? – Ja!
" Failed to create dump file C:\PlayerNative.dll.dmp "
Daraufhin erscheint denn: JAVA ™ Platform SE binary funktioniert nicht mehr

Unter XP habe ich absolut keine Schwierigkeiten, nur hier auf meinem Notebook mit Vista.
Hoffe einfach das jemand einen Lösungsvorschlag hat.
Rene

Hallo Rene,

schickst du bitte eine Mail an den Support?
ultramixer.com/contact.html

Danke
Sl@jaR

Hab ich getan, sogar die Log Datei im Anhang. Und nu? Jetzt ist Totenstille.
Weiß denn von den Forums-Crecks hier keiner eine Lösung. Würde UM nämlich gerne auch auf meinem Notebook benutzen.

Hallo Rene ich kümmere mich darum. du wirst eine Info vom Support bekommen.

Hallo Rene,

soweit ich das sehen kann hast du in den letzten Tagen mehrere Emails von uns bekommen. Nur dauert die Auswertung der Logfiles unter Umständen etwas länger.

Viele Grüße
Sl@jaR

Danke Slayar. :confused:

Fehler wurde mit Hilfe des Supports gefunden.
Es lag an den virtuellen Bluetooth Soundkarten (weiß der Henker warum oder wodurch diese angelegt wurden).
Aber nach Deaktivierung dieser, läuft jetzt alles.
Viiiiiii…elen Dank
Rene

War bei mir das gleiche Problem und die gleiche Lösung

Das Problem mit Bluetooth-Geräten ist in 2.3.8 gelöst.

ultramixer.com/ultramixer-versions.html

Hai !

[quote:1ab59]
Das Problem mit Bluetooth-Geräten ist in 2.3.8 gelöst.
[/quote:1ab59]
Gibt es schon ein Zeitfenster, wann die neue Version kommt ?

Bei der jetzigen Version kann man, während aktuelle Titel laufen, keine neuen in die Playlist hinzufügen, ohne das der UM dann nicht mindestens 2-3 Titel gleichzeitig abspielt.
Das nervt fürchterlich.

Gruß

Jens

Was ist das denn? So was haben wir noch nie gehört. Kannst du das Verhalten bitte genau erklären?

… ich würd meinen, da fehlen in den Einstellungen nur 2 Häckchen unter Mixing…

der eine muss bei “Titel nur laden, wenn Player gestoppt” und der zweite bei “Nächsten Titel laden, wenn aktueller Titel fertig gespielt wurde”.

Danach dürfte es damit keine Probs mehr geben…

LG gothicman

Hailo !

Sorry; war länger nicht da.
Folgendes Problem:

Wenn ich in die Playlisten verteilt einige Titel geladen habe und diese nun abgespielt werden (auf Auto-DJ) kann ich keine Titel mehr hinzufügen.
Mach ich das trotzdem, spielt er wenigstens zwei -drei Titel gleichzeitig, also übereinander ab.

Gruß

Jens

EDIT:

[quote:a733d]

  • fixed: Sampler spielt nicht korrekt, wenn während der Programmausführung neue Samples oder Samplebanken geladen werden
    [/quote:a733d]
    Dachte eigentlich, dass damit das Problem beschrieben wird ??