Hallo,
wenn ich in den Einstellungen etwas ändere, egal was, dann auf übernehmen klicke, hängt sich UM auf. Gehe dann über den Task Mangager, beende den Prozess, kommt die Meldung" Java Platform SE binary reagiert nicht".
Auch wird mein Midi Controler nicht mehr erkannt, in den Einstellungen komme ich da ja nicht dran!
Hab’s auf meinem zweiten Schläppi probiert: Das gleiche.
Ein oder mehrere Fehler behoben, neue generiert!!
Bei mir auch nicht…
PS: Eure Profile sind hier veraltet.
Komisch, wie gesagt, hab’s auf Zwei verschiedenen Rechnern probiert, dass gleiche Problem.
Hab die RC 28 wieder drauf gespielt, das Problem tritt da bei mir nicht auf.
Es hat mir keine Ruhe gelassen: Habe RC29 runtergeschmissen, UM 4.0.3 installiert, alles kontrolliert, Midi Controller funktioniert, RC29 installiert, jetzt geht alles!?
ich krieg ne Krise: Wieder rum gespielt, ind den Einstellungen Faderstart aktiviert, wieder diese Fehlermeldung bezüglich Java!?
Habe gestern mit Support telefoniert und die Bestätigung bekommen, dass man mittlerweile von dem Problem Kentniss hat und an einer Lösung arbeitet.
Kannst du bitte mit der RC30 testen, ob das Problem behoben ist?
Hab’s auf Zwei Rechnern kurz getestet: Irgendeine Einstellung geändert, auf OK klicken, funktioniert. Auf Übernehmen klicken, UM hängt sich auf und nach beenden über Task-Manager kommt die Java Fehlermeldung. Wie gesagt, hab’s nur kurz getestet.
PS: Beim Start kommt das “alte” UM Logo.
Nachtrag:
4.0.3 , null Problemo!
Hab nochmal RC 28 aufgespielt: Keine Java Fehlermeldung
d.h. mit RC30 gehts auch nicht? Welche Einstellungen hast du angeklickt, bevor du OK drückst?
ja, mit der RC 30 geht’s auch nicht.
Habe wahllos Drei Einstellungs-Änderungen ausprobiert:
1.Mixing-Mixer/Analyse-Fader Start nutzen
2.Auto DJ-verwende asynchrones Fading beim Auto-Dj und Next
3.Aussehen-zeige Tooltips
Wie erwähnt, wenn ich OK klicke kein Problem, klicke ich auf übernehmen, Problem wie beschrieben.
Weiter habe ich nicht probiert, aber ich denke, egal welche Einstellung man wählt.
Für mich sehr seltsam, da ich an beiden Notebooks mit denen ich probiere,absolut nichts geändert habe und alle Vorgänger-Versionen keine Probleme machten/machen.