Probleme mit importierten Filearchiven in UM5

Wenn man aus älteren Versionen File Archive importiert gibt es nur Probleme. Egal ob von 3.2 oder 4. Egal ob gleich nach der Installation bei der Abfrage ob importiert werden soll oder per Hand.
Man kann dann weder auf Konsistenz prüfen (geht manchmal, wahrscheinlich Archivabhängig) noch Archiv leeren. Jedes Mal friert UM ein. Habe es zich mal mit unterschiedlichen Archiven getestet. Bei neu angelegtem Archiv funktioniert es.
Des Weiteren ist der automatische Sync immer noch eine Katastrophe. Und das seit Jahren. Aber das ist ein anderes Thema. Hauptsache das bunte Mäusekino funktioniert (Waveform). Die Basics sind nicht so wichtig.
Werde bei der 3.2 bleiben. Der Aufpreis lohnt im Moment nicht zur 5er.

Dem kann ich mich aus vollstem Herzen nur anschliessen. Es lebe UM 4.1.3 !

Wenigstens Einer der mich versteht!

Grüße
Jörg

Hallo Jörg,

da du offizieller Betatester bist, würde ich dich bitten, mit uns direkt in Verbindung zu setzen, um deine Probleme mit dem Archiv zu analysieren und ggfs. zu beheben.

Vielen Dank und Viele Grüße,
Tobi