Probleme mit der Vorhör Funktion?

Guten Tag
Mir ist aufgefallen das man bei dem Vorhör Player nur bis zu eienem bestimmten Punkt vorspulen kann.
Danach springt er dann immer zurück wenn man weiter in das Lied “reinhören” will.
Laufen tut er komplett durch, nur spulen is eben nicht.

Gruß und Dank
Michael

Hallo Michael,

kannst du das etwas spzifizieren? Ist es ein prozentualer Wert (z.b: bei 50% des Liedes) oder ist es ein absoluter Wert (z.B. nach 2 Minuten) ?

Viele Grüße
Sl@jaR

Hat sich schon erledigt, ich glaube es lag an meiner Soundkarte, werde die nächsten Tage mal andere Einstellungen probieren und mal schauen.
Glaube aber das ich den Fehler nicht wieder hinbekomme :wink:

Danke trotzdem
Michael Möller

(Zur Erklärung: ich hatte für eine Party die Soundkarte so eingestellt, das alles über 4 Kanäle lief als 2 Stereo und da kann es sein das ich hätte neustarten müßen, weil ich ja den Vorhör Player auf nen anderen Soundkartenweg gelegt hatte.)

Der Vorhörplayer sollte korekt laufen, habe keine Probleme feststellen können.