Probleme beim Fader in UM 2.1.4


Wenn man auf manuel umschaltest kann man nicht mehr weiter arbeiten

Weil der Fader auf einer Seite stehen bleibt und nicht in die Mitte zurück fährt.

Der Fader muß bei deaktivem Auto Fade wieder in die Mitte gehen um beide Player frei zu geben.

Auch wenn man eine komplette Liste im Auto DJ abgespielt hat bleibt der Fader beim letzen Lied stehen.

Wird eine neue Liste geladen, startet Player A kein Ton da das letzte Lied in Player B gestoppt wurde.

Der Fader sollte beim letzen Lied wieder in die Mitte gesetzt werden, das man mit Player A wieder anfangen kann.

Hallo Delux,

Vielen Dank für deine Anregungen. Wir werden diese in eine der nächsten Versionen mit einarbeiten.

Tobi

Vielen Dank Chefe

Na, das ist doch genau eines der Probleme, die ich schon mit der Version 2.1.2.1 hatte.
Nur hatte ich es vielleicht nicht richtig ausgedrückt.

Genau, das Problem tritt auf, wenn man vom AutoDJ in den manuellen Start wechseln will.
Ich schrieb ja, dass einige Leute dann ratlos dastehen, weil der Player läuft, aber kein Sound zu hören ist… Fader steht noch falsch.

Schön, wenn auch dieses Problem gelegentlich behoben wird.
Gefällt mir immer besser, dieser UM…

Das automatische Rückstellen des Crossfaders wird voraussichtlich als einstellbare Zusatzoption in UltraMixer integriert.

[quote=“tobi”:d447f]
Das automatische Rückstellen des Crossfaders wird voraussichtlich aus einstellbare Zusatzoption in UltraMixer integriert.
[/quote:d447f]
Verstehe ih nicht so ganz warum einstellbar, das sollte schon so sein um den Programm Ablauf auch mit der Option Doppelklick zu gewährleisten,