Problem mit freischaltung

Hallo allerseits.
Ich habe mir den Ultramixer Basic geholt und bezahlt. Aber ich kann ihn nicht Freischalten. Lizenz und Bestellnummer soll ungültig sein.
Bin ehrlich gesagt mit den Nerven am Ende.
Was kann ich tun?
Danke schon mal für eure Antwort

Hallo Wolfgang,

ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem (Allerdings mit der Advanced Edition). Musste meinen PC neu versorgen und konnte danach UM nicht mehr freischalten. Hatte die uky-Datei im UM-Verzeichnis gespeichert. Ich habe dann durch Zufall den Lizenzschlüssel direkt auf den Desktop gezogen. Dadurch ging die Freischaltung. Vielleicht hilft das ja bei Dir auch.

Gruß Thorsten

Sorry, sollte natürlich “Hallo Rainer” heißen. :smiley:

Hallo Rainer

Starte UM mal mit UMCLEAN.EXE

Dann geht es.

umclean.exe ??? ich kann überhaupt keinen Ordner öffnen und soll den Webdienst in Anspruch nehmen und nach einen geeigneten Program suchen. Der Anhang ist 1KB groß.
Ist da überhaupt was drin?

Danke für eure Mühe. Es hat geklappt, er läuft.