Problem beim Einlesen von iTunes-Wiedergabeliste

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Wiedergabelsite aus itunes einlese, dann werden zwar die Tiel angezeigt. aber alle mit Länge 00:00. Ich kann sie somit auch nicht abspielen.

Die mp3-Dateien sind auf einer externen Festplatte gespeichert, aber das dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder?

Was mache ich falsch??

Danke für Eure Antwort!

Wenn die Dateien auf einer externen Festplatte liegen muss man darauf achten, das sich der Laufwerksbuchstabe nicht ändert. Sollte er das trotzdem tun, kann man an bestimmten Stellen innerhalb von UltraMixer das Mapping durchführen. Ob das iTunes mit seinen Playlisten auch macht ist mir gearde unklar.
Du solltest auf jeden Fall mal folgendes machen.

  1. Festplatte anschließen
  2. iTunes starten
  3. Playliste laden
  4. iTunes schließen
  5. UltraMIxer starten
  6. Playliste laden

Ich würde jetzt eigentlich erwarten das alles funktioniert, weil iTunes sogar die Möglichkeit hatte die Laufwarksbuchsten zu korrigieren.