Playlistfenster

Hallo,
ich hätte einen Wunsch für die Play-List Fenster.
Für mich wäre es interessanter, wenn der aktuelle Titel und folgende als erstes bzw. oberstes stehen würde. Man bräuchte, falls einige Titel abgelaufen sind, nicht runter zu scrollen, da ich das entfernen der gespielten Titel in der Regel nicht abschalte.
Ist sowas möglich, vieleicht nach Bedarf aktivierbar ?

MfG
Andy
stehen würde.

Hallo Andy,

die Option “Gespielte Titel aus Playlist entfernen” kennst du ja schon. Wie soll es funktionieren, wenn die Titel nicht entfernt werden, aber auch nicht gescrollt werden soll? Sollen dann die alten Titel wieder unten dran gesetzt werden?

Viele Grüße

Sorry,
ich glaube, ich habe mich total in meiner Fragestellung verhaspelt.
Ich probiers nochmal…

Also,
ich meine im Grunde so, wie es schon ist, nur in anderer Folge.
Der aktuelle Titel mit Folgenden im Playlistfenster immer sichtbar halten (Liste läuft mit). Die abgearbeiteten Titel (grau) laufen weiterhin nach oben weg und lassen sich durch scrollen immer noch einsehen und bei Bedarf nochmal runterziehen (natürlich wenn “entfernen Titel…” ausgeschaltet). Das wäre der Punkt, den bei eingeschalteter Option (“entfernen…”) ist das ja nicht der Fall.
Ebenso kann ich vor dem aktuell ablaufenden Titel schnell noch einen Titel reinziehen, ohne erst bis zum aktuellen Titel runter zu scrollen.

Habe ich mich jetzt besser ausgedrückt ? Bitte entschuldige meinen ersten Versuch.

Das klingt recht kompliziert. Ich nehm es mal so auf als Featurewunsch.