Playlisten zum ausdrucken

Hallo liebes Ultramixer Team

Es wäre schön wenn beim nächtsen Update es möglich ist die Playlisten sowie die Listen unter “Gespielte Titel” auszudrucken.
z.B. für die Gema. Jetzt muss man sich die m3u Datei umbenennen und bearbeiten und anschliessend drucken.

Gruß Stefan

Das geht schon, du brauchst die Playlisten nur als CSV-Datei exportieren, in Excel oder OpenOffice Calc reinladen und ausdrucken.

Es wäre aber angenehmer wenn man das gleich im Programm als Funktion hätte. Schön wäre auch, wenn man den Inhalt der Tabelle (Artist/ Titel/ Album/ etc) nach eigenen vorgaben auswählen könnte, ähnlich wie das ja auch bei den Spalten im Dateiarchiv funktioniert …

Ja schön und gut mit dem Export von der CSV Datei.
Aber warum denn so umständlich und ich brauche dann schon wieder ein externes Programm um die Playlisten auszudrucken.
Hier sollte doch die Funktion “drucken” direkt im Programm sein.
Sorry aber da lob ich mir BPM. Dort kann man alle Variationen von Playlisten direkt ausdrucken.

Ich bitte doch den Support dies noch einmal zu überlegen, da es in Zukunft immer häufiger vorkommt das man die “gespielten Titel” ausdrucken muss. Bei mir ist das auf jeden fall so.

Gruß Stefan

Excel oder OpenOffice hat halt eigentlich jeder und kann meistens damit umgehen. Deshalb ist es eigentlich sehr gut, wenn man die Liste von UM exportieren und dann im Excel ausdruckt, da man dort viel mehr Möglichkeiten hat, als wir es mit UM integrieren könnten.

Aber ich geb dir Recht: Es wäre natürlich auch sehr komfortabel, wenn man die Listen direkt drucken könnte. Ich werde das bei uns noch mal anregen! Vielleicht klappts ja :slight_smile: