Playlisten von Veranstaltungen speichern

Hallo, wie kann man Veranstaltungen im File Archiv so speichern, dass sie in der Reihenfolge aufgeführt werden wie sei abgespielt wurden?
Habe es versucht und in der Spalte Zuletzt gespielt werden sie auch in der Gruppe in Reihung angezeigt aber wenn ich sie erneut abspiele verschwinden sie aus der Gruppe im File Archiv

Alle Titel im gewünschten Player markieren … rechte Maustaste —Playlist speichern … :slight_smile:

Wenn ich in der Waitlist “DJ” einstelle, werden die Titel nach dem Abspielen gelöscht. Somit stehen sie am Ende des Abends nicht mehr zum Abspeichern zur Verfügung.

Ich fände es auch gut, wenn die abgespielten Titel in der Reihenfolge des Abspielen gespeichert würden.

Ich glaube es geht doch:
Man muß die Spalte Nr. einblenden und dann danach sortieren.

genau Sven, so ist es :wink:
Im FileArchiv wird ja praktisch immer nach Artist oder Title sortiert und das macht natürlich jede Sortierung einer Playliste kaputt. Mit der Nr. Spalte bekommt man das aber wieder hin.

Genauso kann man sich Playlisten in der Waitlist/Wishlist/2-Playlists bauen und diese per Drag&Drop in eine virtuelle Gruppe ins FileArchiv ziehen. Solange man nach Nr sortiert sieht man auch die Reihenfolge. Natürlich geht die kaputt wenn man nach etwas anderem sortiert.

Vg
Matthias

Danke für die Antworten.
Playlist speichern kommt dem Sinn meiner Frage nicht entgegen.
Nach Nr sortieren, werde das mal ausprobieren, hört sich aber umständlich an.

Du musst im Archiv unter der Gruppe “gespielte Titel” nachschauen und dort nach der Spalte “Datum” sortieren.

Hab es grad nochmal im Einsatz gehabt.

Ich wäre für eine Abkopplung der “gespielte-Lieder-Tabelle”. Während es in Archivlisten für mich Sinn macht alphabetisch zu sortieren, macht es in Playlists (auch gespielte) überhaupt keinen Sinn. Denn hier schaue ich ja nach dem Motto “Was hab ich letztens, in welcher Reihenfolge gespielt?” Dieses hin- und hersortiere macht mir nur mehr Arbeit (auch wenn’s nur ein Klick ist).