Playlisten verteilen funktioniert nicht: V2.3. FREE

Hallo,

ich bin NEWBIE in Sachen Ultramixer. Ich habe mir die Version 2.3. Free installiert und klappt eigentlich auch allles ganz gut.

Jetzt habe ich in mein linkes Feld so ca. 10 Tracks geladen, wenn ich jetzt mit der Maus drauf gehe (rechte Maustaste) und dann den Menüpunkt “Auf beide Playlisten verteilen -> Zufällig oder Gleichmäßig” passiert nichts.

Wie muss man das machen? Oder sehe ich zwar in der Free-Version diese Funktion, doch sie funktioniert nicht?

Gruss

Ich habe es zwar jetzt nicht getestet, kam noch nicht dazu, aber vielleicht funktioniert es in der Free nicht und ist den Kaufversionen vorbehalten, keine Ahnung.
Ich werde es später mal testen :wink:

Die Funktion geht in der Free Version nicht.

Ok, trotzdem ein sehr schönes Programm :slight_smile:

Das stimmt nicht, die Funktion “Gleichmäßig auf Playlisten verteilen” und “Zufällig auf Playlisten verteilen” steht in allen Version von UltraMixer zur Verfügung, auch in der “Free Edition”.

Tobi

Dann überprüft mal die Funktion, bei meinem Kollegen geht das auch nicht. :open_mouth:

Bitte an den Support wenden (ultramixer.com/contact.html)

Nur wenn ich über Archiv gehe, dort funktioniert es. Habe mal eine NAchricht an den Support geschrieben.

Gruss

Um in diesem Fall ein altes Sprichwort anzuwenden^^:
99% der Problemverursacher sitzen vor derm computer^^
Ist mir nämlich auch beim ersten Mal passiert^^ Habs aber dann selber rausgefunden:
Also die Lösung hierzu ist sehr einfach:
Ihr müsst um die Files zu verteilen, alle/mehrere Files auswählen, wenn ihr nur draufklict und dann “rechte Maustaste>Auf beide Playlisten verteilen” klickt, passiert nichts, weil ihr nur einen Song ausgewählt habt.
Die Lösung:
Auf einen Song klicken>rechte Maustaste klicken>Alles selektieren klicken und dann nochmal versuchen die Songs auf beide Playlisten zu verteilen, siehe da, es klappt! :wink:
Alternativ könnt irh auch nur bestimmte Songs aus der einen Playliste auswählen:
Einfach die “Strg-Taste” gedrückt halten und jeden zu verteilenden Song anklicken, dann wieder “auf beide Playlisten verteilen” klicken.

Gruß
Sebi

Hast du ja schön erklärt, jedoch was muß ich machen wenn es doch nicht geht. 8)

Tja, wenns doch nicht geht, ist es wohl doch ein Software Problem…

Tach zusammen,

ich habe es gerade mit der 2.3.1 ausprobiert und es funktioniert. Jedoch nur so wie Sebi geschrieben hat, wenn auch mehere Titel selektiert worden sind :wink:

Gruß
Sl@jaR

Stimmt, so geht es!

Manchmal sieht man die Wald vor lauter Bäumen nicht :open_mouth:

Gruß