Playliste füllen per Drag'n'Drop aus Windows - maximal 8 Tit

Hallo,

seit ich die Version 2.3.7 bzw. 2.3.7.1 habe, kann ich nur noch 8 Songs per Drag’n’Drop aus einem Windowsordner(!) in eine Playliste füllen.
Wenn aber schon 8 Songs in der Playliste sind, wird der 9. Song einfach nicht aufgenommen.

Aus dem Filearchiv ist das Hinzufügen weiterer Songs ebenso möglich wie aus der anderen Playliste.

Ich hoffe, dass ihr das Problem nachvollziehen könnt. Ist für mich jedenfalls ständig reproduzierbar.

Gruß
Gabi

Nein mit dem Fehler kann ich nich dienen, klappt bei mir einwandfrei habe es gerade nachvollzogen,

Tja, es scheint ja hier niemand nachvollziehen zu können, aber bei mir besteht das Problem weiterhin.
Ich habe jetzt wieder die Version 2.3.5 installiert (das war die letzte, die ich noch hatte), da habe ich das Problem nicht.

Hallo Gabi,

schick bitte deine Logfiles von der 2.3.7.1 an den support.
Ältere Versionen der Software findest du jetzt auch immer im Download-Bereich: ultramixer.com/download.html unter “Sonstige Downloads”.

Viele Grüße
Sl@jaR

Hallo,

hab’ die Logfiles abgeschickt und von diesem letzten Test noch ein Detail hinzuzufügen:

Ein Hinzufügen per Drag’n’Drop aus einem Windows-Ordner ist nur in den freien Bereich der Playliste möglich, nicht aber zwischen 2 Songs. Dementsprechend tritt der Fehler auch auf, wenn die Playliste nur z.B. 2 Songs enthält und ich den dritten dazwischen platzieren will. Ich kann ihn dann aber ans Ende der Playliste stellen.
Natürlich ist es dann völlig vorbei, wenn die Playliste voll ist…

Bin gespannt, was jetzt passiert und installiere jetzt wieder 2.3.5.
Gabi