Playliste abspielen...?

hallo,
ich habe die free version und habe dass problem, dass ich jeden song nur einzeln abspielen kann…
wenn ich playlisten mache muss ich wenn ein neuer song anfängt immer wieder auf play drückn… kann man dies vermeiden?

dnake schommal im vorraus

erichl

entweder du benutzt den “Tracks”-Mode (auf den Button “tracks” klicken) oder du benutzt den AutoDJ-Modus.

danke es klappt…
doch ich muss immer wieder neu auf AutoDj klicken deshalb bringt es dies auch nicht wirklich…

das mit dem track button habe ich nicht richtig verstanden… wo ist dieser knopf?

Der Single/Track Umschalter befindet sich unterhalb der Playtlist des jeweiligen Players. Da wo +File, +Dir, +CD steht folgt als nächstes dieser Button. Lass den Auto-DJ Modus aus, fülle die Playtlist eines Players, lade einen Titel in den Player und stelle den Button auf TRACK und starte per PLAY Button die Wiedergabe, dann wird die Playtlist hintereinander abgespielt.

wieso musst du immer wieder auf AutoDJ drücken? Normalerweise einfach anschalten und der AutoDJ mixt solange automatisch die Lieder durch, wie noch Tracks in den Playlisten sind. zwischendurch darf der autoDJ nicht ausgehen.