Playlist zu 90% gelöscht

Hallo,
mir ist bereits zum zweiten Mal passiert, das in einer der beiden Playlists ca. 90% der Titel (über 8000 Stück) beim Absturz des Programms gelöscht wurden.
Natürlich konnte ich vorher keine Liste speichern. Ist das normal? Muss ich davon ausgehen, dass das öfter passiert? Bei ca. 50.000 Titeln ist es super aufwendig ständig die Playlist neu zusammenzustellen.
Gibt es eine Chance die Listen noch irgendwie aufzurufen?
Version 2.3.6 (weil sonst immer zu Track 1 gesprungen wird) auf WindowsXP.
vielen Dank.

Was meinst du mit Playlisten? Hast du wirklich in den oberen beiden Playlisten 8000 Titel?

Ja, soviel waren noch zuletzt drin.
Gemeint sind die eingelesenen Titel pro Player.
Kann aber auch gern mal über 20.000 Stück je Seite sein.
… und mehr als ärgerlich wenn die Titel gelöscht werden.

Jetzt ist es grad schon wieder passiert…
es waren “nur” um die 500 Titel je Player geladen…
sowas ist für mich nicht akzeptabel…
den Support interessiert es nicht…
werde mich wohl nach Alternativen umschauen müssen…
sehr schade…

Hallo,

  1. Warum fügtst du soviele Titel in die Playlisten? Zur Verwaltung deiner Musik dient eigentlich das Filearchiv unten. Die Playlisten werden dann verwendet, um die konkrete Musik, die am Abend gespielt werden soll, festzulegen. Das sind in der Regel aber nicht mehr als 500.

  2. Die Playlisten werden beim Beenden von UltraMixer gespeichert. Wahrscheinlich kann UltraMixer bei dir nicht richtig beendet werden. Bitte schicke uns nach dem Beenden von UltraMixer die Logfiles zu, die findest du unter C:/Dokumente und Einstellungen//.ultramixer/umlog.txt und …/umerr.txt

Danke. Wir kriegen das Problem schon gelöst.

Ich habe beim Support nachgefragt, dort bist du nicht bekannt. Unter welcher Ticket-Nummer hast du angefragt bzw, unter welchem Namen oder E-Mail?

Hallo Tobi,

vielen Dank für die Hilfe.
Für meine Zwecke war es schon recht praktisch so viele Titel in die Playlists einzuladen. Das Arbeiten mit dem Filearchiv fand ich nicht gut, da es bis zu 2 Minuten dauerte einen (!) Titel einzuladen (bei 2GB Ram).
Eine Ticketnr. erhielt ich nicht, habe meine UMF-Nr. mitgeteilt.

Da ich derzeit andere Software ausprobiere, möchte ich hiermit auch das Thema schliessen und mich nochmal für die Unterstützung bedanken.