Playlist Viewer

Hallo Admi Team,

ich arbeite bei mir viel mit fertigen Playlisten. Ich habe sie zwar
möglichtst eindeutig beschrieben, manchmal ist jedoch der ein oder andere Titel natürlich nicht in der in der Liste, die man gerade geladen hat. Gibts die Möglichkeit einers Viewers, den ich, wie die Uhr z.B. aufrufen kann und mir den Inhalt der Playlisten anzeigen zu lassen ? Ich mache das sonst mit derm Windows Editor, muss dadurch natürlich immer mit dem Taskmanager arbeiten.

Was soll denn dieser Viewer machen? Eine genaue Beschreibung des Wunsches wäre hilfreich.

Es wird das gleiche Feature sein, welches ich auch vermisse: Playlisten wie die Gruppen im Filearchiv anzeigen und editieren.

Dann leg doch einfach Gruppen im FA an und schieb die Playlisten da rein. Aber wahrscheinlich verstehe ich den Ansatz immernoch nicht :wink:

Hallo,
Danke für den Tip. Ich habe mir das mit dem FA mal weiter angesehen und es scheint hinzuhauen. Ich kann meine gespeicherten m3u Dateien in diesen Gruppen ablegen. Ich wusste nicht, das das so geht…
Ich werde mal weiter damit experimentieren, aber es scheint mir meinem gewünschten Handling zu entsprechen.
Sollte ich weiter Fragen haben, werde ich mich nochmals melden.
Meine Anfrage betrachte ich erstmals als erledigt an, viellllen Dank.

MfG
Andy

[quote=“Sl@jaR”:c00d1]
Dann leg doch einfach Gruppen im FA an und schieb die Playlisten da rein. Aber wahrscheinlich verstehe ich den Ansatz immer noch nicht :wink:
[/quote:c00d1]
Das Thema hatten wir schon mal. Leider kann man in den Gruppen die Titel nicht wie in einer ext. Playliste in einer bestimmten Reihenfolge anordnen.

Importiert man ext. Playlisten (*.m3u) in die Waitlisten wird das Filearchiv zu einem unused Feature,. :slight_smile:

Hallo,
natürlich habe ich keine veränderbare Playlist, das ist schon richtig. Für mich ist es aber interesssant, das ich durch meine Listen oft gespielte Titel schneller zur Hand habe und ich sie im FA nicht erst suchen muss (manche fallen einem im Moment evt. auch nicht ein). Ich bin kein Profi DJ, der täglich Umgang damit hat, sondern nutze das Ganze eher gelegentlich im privaten Umfeld und das erleichtert mir dann besser, schonmal die Gangart zu wechseln.
Das FA wird natürlich nicht überflüssig, Wünsche gibt es immer wieder…

Die Playlistenverwaltung im FileArchiv steht auf unserer Todo-Liste und wird kommen.