Playlist kann ich nicht ändern, version 2.3.8 Mac free editi

Hallo, wie kann ich denn die Playlist ändern oder das Verzeichnis, auf das die playlist zugreift? Habe dummerweise auf mein Musikhaupverzeichnis zugegriffen und jetzt habe ich tsd. songs, die UM abspielen will. …und kein Ende in Sicht… :open_mouth:

  1. Rechte Maustaste auf die Playlist => Alles entfernen
  2. Du solltest deine Musik unten im “Archive” hinhzufügen, in dem du links bei den Gruppe rechte Maustaste => Verhzeichnis hinzufügen wählst (oder iTunes importieren)

Danke für die Tipps. Bin ja echt begeistert.
Aber das mit der rechten Maustaste funktioniert nicht bei mir…
Muss ich andere Einstellungen anpassen?

Sokri

was funktioniert da konkret nicht?

Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die Playlist und es passiert nichts. kein Angebot die Playlist zu löschen.

versuchs mal mit “Mac”-Taste+Maustaste :slight_smile: