Player wird geleert und stoppt

Es kommt durchaus mal vor, dass ich wärend einer Veranstaltung die Playliste aus der Waitlist rausschmeiße und dann eine neue lade. Oder auch Titel manuell Suche und in die Waitlist lege. Dummerweise wirddann, wenn man alle Titel aus der Waitlist entfernt, auch der laufende Titel im Player und der wartende Titel im 2. Player gelöscht und der Player stoppt. Wäre es möglich (evtl. auch als Option in den Einstellungen), dass das so abgeändert wird das die beiden in die Player geladenen Titel drin bleiben sowie der Titel der läuft nicht angefasst wird?

Danke im voraus!

Hallo dj sly,

aktiviere in den UltraMixer Einstellungen unter Mixing -> Soundplayer die Option “Titel nur laden wenn Player gestoppt”.
Allerdings werden trotz dieser Einstellung auch die gestoppten Titel des anderen Players entladen.

Grüße Alex

Hallo Alex,

danke für den Tipp! Das werde ich ausprobieren!

Grüße Christian