Player schmiert andauernd ab?Windows 7

Hallo,

ich habe mir die Demo Ultramixer Pro 2.3.8 runtergeladen.
Benutze Windows 7 64 bit.

Meine Fragen sind jetzt folgende:

  1. Ist das Programm überhaupt richtig kompitabel?

  2. Weil es des öfteren einfach hängen bleibt und nicht mehr drücken kann bis es irgendwann verschwindet.

  3. Wieso kann ich nur 9 Lieder in die playlists links und rechts ziehen? z.B. aus einem ordner direkt rein? wenn ich es aus dem file archive mache klappt es?! aber ich wollte eigentlich auch dateien direkt reinziehen.

Bitte um Hilfe!

Edit:
Ich habe schon alle Kombatibilitätsversionen durch… naja außer win 95 xD

Ich hab nun Java nochmal neu installiert und UM auch. hat nichts geholfen. :frowning:

Was mir jedoch noch aufgefallen ist:
Wenn ich z.B.: nur 7 oder 8 lieder in der playlist habe und dann auf einmal 10 titel reinziehe oder klappt das wunderbar…
sobald ich aber genau auf 9 bin kann ich kein einziges mehr rein ziehen?
ich nehme an ist ein Bug oder?

Auch kann ich leider den UM nicht größer oder kleiner ziehen an den Ecken.obwohl die kleinen Pfeile auftauchen.Der um bleibt glecih groß egal wo ich ihn hinziehe.

schade fande eig. es ist ein super programm.

ist das forum überhaupt noch bewohnt? :frowning: :frowning:

Hi areaone92,

natürlich ist das Forum “bewohnt” :wink:
Das klingt allerdings sehr merkwürdig was du da beschriebst. Könntest du ggf. mal überprüfen, welche Java version du hast? Java bis 1.6.0_07 gibts einige Probleme. Am besten ist es die 1.6.0_18 zu installieren, dort gibts auch einen schönen Performanceschub. Oder du nimmst das Package von unserer Webseite, wo alles zusammengepackt ist.

Viele Grüße

Hm ok es ist also doch noch bewohnt^^

Alsooo:
Habe Java Version 16 UND 18 drauf… Hatte auch extra ein Update von der Hersteller Website gemacht.
Windows Updates habe ich auch nochmal alle abgerufen!

Hmm ich werde Java und Ultramixer jetzt nochmal komplett deinstallieren und die Registry bereinigen.Danach euer Package downloaden.Hoffe das bringt die benötigte Hilfe!

Ich habe auch schon versucht die Setups für Windows XP SP 2 auszuführen… hat bis jetzt nichts geholfen. :confused:

Wie gesagt mir kommt das ganze irgendwie wie ein Bug vor :laughing:
Es klappt echt alles! nur sobald ich 9 Lieder in den Playlists erreicht habe kann ich keins mehr aus dem ordner reinziehen,nur über den umweg über das archive. also da rein ziehen und von da in die playlist.

Wenn ich unter 9 liedern bin, 7 z.B. und dann 5 auf einmal reinziehe also 12 dann geht es… kann danach aber auch wieder keine neuen reinziehen :confused:

Hoffe die genauere Beschreibung hilft euch vllt en bisschen mehr. Kanns mir echt nicht erklären!
Sicher das es nicht mit Win 7 zusammen hängt?

schon mal danke für deine hilfe!

wenns immernoch nicht klappen sollte, schick bitte mal ne Email an: ultramixer.com/contact.html

so habe windows jetzt nochmal neu aufgesetzt mit 32 bit… leider hat auch dies nicht geholfen… ich werde mich wohl mal an den support wenden müssen… :confused: