Pith probleme by die UM 6.2.8 und 6000MK2 war nicht da by UM5

Gibt is merere die nach umstiegen nach die UM 6 probleme hate mit dim Pitch , und ich miene den eigentlich wen du am auflegen bist und du met dem finger die rotierung fon den shiebe auf dien controller bearbeitest ( old shool )… mit mein DENON 6000MK2 leif das ok unter dem UM 5 versionen , aber jetst mit UM 6… richtig kras. I hate da auch son contact uber mit den techteam direct mit teamveiuwer … Aber ich glaube die habben noch NIE mals aufgelecht und haben einiges probiert aber haben eigentilch keine anung warum es geth oder was da jetst das probleem ist ( ich hab versucht die su erkleren das ich fruer zelbst noch mit platten speiler aufgelecht habe und fiele houspartry’s gedreht und organiziert, also ich wies wie es zien zol , und verstehe augh gans guth dat UM nicht richtig nae dran das geful comt ( leght aug an die controller gefeul ) Aber bie den UM 5 war es ok fur mich , ich conte da mit auflegen und so gar mixxen… Aber jetst by den UM 6 … geth uberhaubt nicht… hab augh son rum gebasteld im die MIDI , aber ich hab da su wenig erfarung mit und ich bekomme das nicht besser…

fiele grusse Mark

Entsukldige fur mein slechtes Deuts ( ich komme aus holland )

Hallo Mark,

wir haben uns noch einmal genauer mit dem Mapping beschäftigt und noch ein Update veröffentlicht. Du kannst das MIDI Mapping hier herunterladen, dann entpacken und in deinen UltraMixer importieren:

Im nächsten UltraMixer Update ist es dann standardmäßig in der Software enthalten.