Pioneer DDJ Ergo V Dj

Hallo liebe Community

Habe die aktuelle Version des Ultramixers Pro und möchte Fragen, ob ich den Mischer von Pioneer DDJ Ergo damit verwenden kann. Ein Mapping für dieses Gerät ist nicht vorhanden.
Kann mir jemand helfen wie ich zu einem Mapping komme bzw. welches ich noch nehmen könnte?

Mfg. Thomas Rinder

Hallo Thomas!

Vielen Dank für deine Anfrage, wir haben den Controller einmal mit auf unsere Liste geschrieben. Wir sind bestrebt, möglichst viele aktuelle Controller zu unterstützen und arbeiten bereits an der Erstellung weiterer MIDI Mappings für UltraMixer. Leider müssen wir Dich bei dem gewünschten Controller noch um etwas Geduld bitten. Sobald der Controller unterstützt wird, werden wir dies mit einem Beitrag auf unseren Social Media Kanälen bekannt machen und das Gerät auf unserer Website erfassen.

Solltest du das Mapping dringend benötigen, können wir Dir anbieten, gegen einen Aufpreis von 150€ ein exklusives Mapping durch unsere Entwickler erstellen zu lassen - in diesem Fall benötigen wir den Controller für einen Zeitraum von ca. zwei Wochen bei uns vor Ort.

Alternativ kannst du mithilfe unseres MIDI Mapping-Handbuches selbst ein Mapping erstellen. Das Handbuch findest du hier: Erstelle eigene MIDI Mappings - UltraMixer

LG Lutz