PCMCIA oder USB Adapter mit Line-Out

Hallo!

Suche für mein Notebook noch eine PCMCIA-Soundkarte oder einen externen USB-Adapter um “sauber” einen Line-Out zu bekommen.

Hab’ da bisher nix tolles oder nur sehr teure MIDI Adapter gefunden. Wer hat nen guten Tip?

Danke!

Versuche es doch mal mit der Maya EX USB sehr gute Soundkarte läuft über USB Asio Treiber sind im Lieferumfang enthalten. Und Kanäle hat man auch genug. Klang ist perfekt und der Preis ist OK.

Hat den Adapter mal jemand ausprobiert? Wie sind da die Latenzen?

[quote=“MsTiFtS”:83984]
Hat den Adapter mal jemand ausprobiert? Wie sind da die Latenzen?
[/quote:83984]
Laüft einwandfrei M-Audio Firewire über PCMCIA Firewirekarte.

Latenz Zeit 7 ms.

Nicht im Ernst!? Das wär ja mal überhaupt nicht zu gebrauchen… Oder meinst du 7ms? Das wäre top. Firewire hab ich eh im Notebook intern.

[quote=“MsTiFtS”:4b952]
Nicht im Ernst!? Das wär ja mal überhaupt nicht zu gebrauchen… Oder meinst du 7ms? Das wäre top. Firewire hab ich eh im Notebook intern.
[/quote:4b952]
Ja ich meinte 7 ms Sekunden hatte mich verschrieben.