Pausen beim Abspielen von CD-Mix

Tach zusammen,

ich habe die Testversion installiert und damit rumgespielt.
Bin ziemlich begeistert, nur eine Sache stört:
wenn ich eine CD abspiele mit einem CD-Mix. D.h. die CD enthält
30-40 Titel, die man einzeln auswählen kann, aber es gibt keine Pausen zwischen den Tracks, zumindest wenn man auf einem “normalen” CD-Player abspielt. UM macht nach jedem Track eine Pause 1-2 Sekunden, was ziemlich störend ist.
Ich habe mit Stilleerkennung probiert, usw. hat aber nichts gebracht. Z.B. in Winamp funktioniert das einwandfrei.
Gibts da eine Hilfestellung?

Gruss,
Eugen

Hallo Eugen,

du hast sicherlich versucht die CD im SinglePlay Modus auf einem Player durchlaufen zu lassen, oder? Wenn dem so ist, solltest du mal versuchen die Titel nacheinander auf die beiden Player zu verteilen und dann im AutoDJ durchlaufen zu lassen.

Viele Grüße
Sl@jaR

Hallo,
genau so habe ich auch versucht - Trackmodus und AutoDJ.
Es ist immer eine Pause 1-2 Sekunden dazwischen.
Noch eine Idee?

Im Faderfenster kannst du die Fadingzeit einstellen, dann sollte es laufen.