Option für Standalone-Funktion-Feature

Ist es möglich, den ULTRA MIXER als Standalone beim Herauffahren des PC’s (in einer Art TURBO-MODUS) zu starten, so dass alle anderen (möglicherweise die Stabilität und Schnelligkeit /Benchmark des UM’s n e g a t i v beeinträchtigenden) Programme nicht aktiv bzw. ausgeschaltet sind (und bleiben) bis zu einem Neustart des PC’s
(mit Ja/Nein-Optionsbutton für diese Standalone-Auswahl) ?

ALCATEC’s BPM-Studio hatte dieses Feature
(in Zeiten des WIN 95 bis WIN XP).

Euer hochzufriedener Kunde

Der flotte Fritz (mit Hits auf Bits)

Moin Fritz,

eine solche Funktion wäre sicherlich wünschenswert, nur passt sie schon sehr lange nicht mehr in die Konzepte moderner Betriebssysteme. Das war immer ein ganz gemeiner Hack in BPM-Studio. Soweit mir bekannt ist, gibt es auch keine andere Software die so etwas gemacht hat :slight_smile:

Mal im Ernst, ein separater Nutzer und vernünftige Konfiguration des Rechners bieten die gleiche Performance und Sicherheit.

Viele Grüße
Matthias