Next Button und Player

Hallo @ all,
ich habe mir heute die basic version gekauft, und habe deshalb noch nicht viel erfahrung mit dem Programm.

Nun zu meiner frage:
Wenn ich die Playlisten mit Liedern fülle und dann auf den Button NEXT zum Crossfaden klicke, wird ja das nächste lied im anderem Player abgespielt. Soweit so gut.
Ich habe aber das problem das das vorherige Lied nicht aufhört zu spielen. Es hört erst auf wenn ich noch mal auf den
Button NEXT gehe. Ich glaube dass ist so gewollt.
ABER wiederhole ich den vorgang und er geht wieder zum ersten player und ich klicke noch mal auf Button NEXT dann geht er sofort wieder zum nächsten player und stoppt nicht das lied im Player 2. Mal geht es nicht mit Player 1 und dann wieder nicht mit dem Player 1. Mache ich da was falsch? Ist dass eine einstellungssache?

Vielen dank im vorraus.

ich glaube das ist der Fehler in der 2.4.2 der schon für die kommende Version behoben worden ist. Schau mal hier:
ultramixer.com/index.php?cn= … ionhistory

Für die kommende 2.4.3 findest du hier auch schon eine Vorschauversion (RC), wo der Fehler behoben ist: ultramixer.com/download.html

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habe mir die kommende 2.4.3 (RC) herruntergeladen und Installiert.
Nun Funktioniert auch das Crossfaden wie ich es aus anderen Programmen kenne. Ein mal auf next Button klicken und das Lied im neuen Player wird gestartet, das alte Lied wird beendet und im Player der beendet wurde wird das nachste lied geladen.

VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN SUPPORT