Neuer Bug 2.3

Schöner neuer Bug in 2.3
Spielt man mit NEXT Taste ab funktioniert es von Player 1 auf 2 tadellos.
Läuft Player 2 und man drückt NEXT stoppt der Player 2 sofort und der Player 1 läuft nicht an. Drückt man nochmal drauf wird der geladene Song in Player 1 aus der Liste links gelöscht und der Player 2 läuft genau an der Stelle weiter wo er aufgehört hat …
Ich habe das Gefühl Ihr blast das Programm mit vielen neuen Dingen auf - anstatt erstmal die vorhandenen Probleme wie bereits mehrmals moniert zu beseitigen …
Ich bin nun leider gezwungen wieder eine BPM Studio Pro zu verwenden bis auf Weiteres - bis der UM stabil und Bugfrei läuft …
SCHADE und irgendwie doof denn das ist wirklich ein Superding der UM - nur was nützt es wenn man 60000 Leute im Stadion hat und das Programm dauernd Stress macht … Solltet Ihr echt mal überdenken …
Dinge wie zum Beispiel eine vernünftige Sortierung nach Interpreten und dann innerhalb des Interpreten die Songs alphabetisch sind wohl nicht zu viel verlangt … Wenn man mal einen Interpreten wie Phil Collins hat muss man sich dann nicht den Wolf suchen…
Ebenso eine Markierung der in den Playlisten bereits gespielten Titel - wenn diese nicht entfernt werden. In der Fileliste gehts ja bereits …
… und dann das leidige Multichannel Audioproblem (5.1 Einstellung für 2 Stereokanäle statt 3 …) und der Komplettaufhänger des Systems den ich bereits mehrmals moniert hatte …

Bitte mal Köpfe rauchen lassen - und weiter so

Der Bug wurde von mir beim Test nicht erkannt weil ich mit dem
Denon DN-HC4500 Midi Controllers getestet habe. Dieser Fehler tritt mit dem Denon nicht auf. Jedoch gebe ich dir Recht, das muß schnellst möglich geändert werden.

Zur deiner Sortierung, das stand nicht auf dem Plan für die neue Version, deshalb ist es kein Fehler, den es gab bis her dort keine Neuerung, was sicher jedoch noch kommt.

Ich denke aber BPM wird dich auch nicht glücklicher machen. :laughing:

da hast du Recht mit dem BPM - das kann halt fast nix - aber es läuft :slight_smile:
Also gebt Gas Jungs denn UM is the best - f… the rest ! :laughing:

Hallo alexus,

an dem Next-Problem wird schon gearbeitet und schnellstmöglich mit einem Update 2.3.1 gefixt.

Viele Grüße
Sl@jaR

Problem nun behoben, siehe ultramixer.de/index.php?c=cHJvZH … hpc3Rvcnk=

Jungs - ASTREIN ! Danke für die schnelle Umsetzung :slight_smile:
weiter - immer weiter …

Hallo Alexus,

danke! Auch ein Entwickler möchte mal gebauchmitzelt werden :wink:

Viele Grüße
Sl@jaR