Neue Version des Skins 1366x768 verfügbar

Es steht eine neue Version des 1366x768er Skins zur Verfügung, bei dem der Master-EQ optimiert wurde sowie einige verzerrte Grafiken ausgetauscht wurden.

Download unter: ultramixer.com/community.html

Der Downloadlink führte mich zum Kontaktformular…
Ist das so richtig?, ich habe halt geschrieben, dass ich dringend ein Skin für 1366x768 Basic benötige…mal schauen

Hallo alle,

nicht das es hier auch noch so wird wie beim BPM Studio und Eintrage von vor ein paar Jahren findet. Ein neuer Skin wäre auch für mich von Vorteil. Ich habe ein Laptop mit einem 17 Zoll Display. Das mit der Seite die mich auf das Kontaktformular hinbringt hatte ich auch schon. Vielleicht ist es ja hier mit der Entwicklung auch nicht mehr so weit her. Das wäre allerdings sehr traurig.

Hallo zusammen…weiss einer wie ich die Fenterfarben einstelle …schwarz mit weißer schrift zb …lg