Neue Skins

Hallo,

ich habe eine Ultramixer Basic-Lizenz. Hier habe ich die Möglichkeit einen Skin auszuwählen, der eine Auflösung von 1024*768 unterstützt.

Mein Laptop hat eine Auflösung von 1400*1050. Gibt es auch andere Skins für die Basic-Lizenz als den vorhandenen, bzw. ist hier eine Erweiterung geplant?

Grüße
Matthias

Bis her geht nur eine Auflösung von 1280x800. Die 1400er Auflösung wird wohl in der neuen Version kommen.

Hallo Matthias,

Ein 1400x1050er Skin ist aufgrund der geringen Nachfrage zurzeit noch nicht verfügbar. Nach Veröffentlichung von “UltraMixer 2.1” werden aber weitere Skins folgen (u.a. 1280x1024)

Desweiteren wird ein Tutorial und ein Tool folgen, mit dem User selber Skins erstellen können.

Viele Grüße,
Tobi

PS: Da Basic- und Advanced-Edition-User bevorzugten Support erhalten, möchte ich dich bitten, dein Profil zu aktualisieren und deine aktuelle UM-Version und Bestellnummer einzutragen.