Neue Skins in der Auflösung 1680x1050 verfügbar

Es sind zwei neue Skins in der modernen Auflösung von 1680 x 1050 Pixeln für große Bildschirme verfügbar.

Registrierte Nutzer von “UltraMixer Professional” können die Skins im Community-Bereich herunterladen.
[b:c3b6d]
Installationsanleitung:[/b:c3b6d]
Skin herunterladen und in das Verzeichnis “UltraMixer/data/skins” kopieren

Wie komme ich in den Genuss Registrierte Nutzer von “UltraMixer Professional” zu werden, wo kann ich mich registrieren lassen oder einloggen ?

Gruss Dickie

In dem man eine Version kauft :slight_smile:

Dann unter community (ultramixer.com/community.html) bei dem jeweiligen Skin auf “download” klicken und deine Bestellnummer eingeben, fertig.

"In dem man eine Version kauft :laughing: " Daran hat es nicht gelegen, ich bin schon Besitzer einer Prof ! :laughing:

Ich nutze Firefox 3.0 und Javascript ist aktiviert ! Leider öffnet sich das von Dir beschriebene Fenster nicht ?

Bei IE gings und ich konnte die Skins runterladen !!!

Gruss Dickie

Also wir haben das gerade überprüft mit Firefox 3, funktioniert. Kann es also erstmal nicht nachvollziehen, warum es bei dir nicht geht.