Neue Lieder werden beim Syncronisieren nicht hinzugefügt!

Abend!

Habe gerade Neue Lieder bei Itunes gekauft und auch per cd dazu gerippt!
Als ich diese dann in UM 3.0.1 abspielen wollte hat er diese nicht gefunden! Eh Klar! Habe ja noch nicht die Synconisation durchgeführt!
Als ich diese ausgeführt hatte hat UM die Lieder leider noch immer nicht gefunden!

Woran liegt das!?
Was kann ich dagegen tun?

Weiters wollte ich fragen wenn ich den ITunes Ordner durch Import nochmals hinzufüge erkennt dann UM die Lieder die er schon hat oder fügt er stur alle hinzu!?

Die Funktion von ITunes ist da recht praktisch!
Es werden keine Titel hinzugefügt die schon vorhanden sind!

Bitte um Hilfe bei der Synconisation!

Mfg Peter

Die Synchronisatiounsfunktion prüft, ob neue, nicht vorhandene Titel, auf der Festplatte hinzugekommen sind und fügt nur diese neu zum Archiv.