NachUpdate startet UM nicht mehr

Hallo,
ich habe auf die Version 2.4.1 upgedatet und UM lauft nicht mehr.
Nach dem Start kommt die Aufforderung: “Mochten Sie die Aktualisierung des Filearchivs jetzt durchfuhren?”. Dann auf “Ja” und die Fehlermeldung “Auf Grund eines Fehlers konnte UM das Filearchiv nicht aktualisieren”. Dann auf “OK” und das Programm ist beendet. Löschen und Neuinstallation hat nichts gebracht.

Gruß Blacky

Hallo blacky,

dein FileArchiv scheint “kaputt” zu sein bzw. kann nicht aktualisiert werden. Bitte tue folgendes:

  1. Logfiles (umlog.txt) an Support schicken
    (C:/Users//.ultramixer

  2. Ordner “filearchive” umbenennen.

Konkrete anleitung findet du hier: help.ultramixer.com/article/ultr … ne-65.html

Hallo,
leider kann ich Punkt 1 nicht mehr machen, da ich Punkt 2 (löschen) schon selber rausgefunden habe. Funktioniert wieder.

Danke!

Gruß Blacky