nächstes Lied anklicken [erledigt]

Liebes Ultramixer Team,
Ihr habt mir vor Monaten mal gesagt das die Funktion " nächster Titel " per einfachen “Klick” wieder möglich ist. ( Lied läuft, möchte aber nach einer bestimmten Zeit den nächsten Song hören und so klick für klick durch die playliste springen )
Das ist aktuell immer noch nicht möglich, ich finde das wichtig und bitte um Wiederherstellung dieser schon da gewesenen Funktion.

Vielen Dank

Beste Grüße

Wenn du das meinst, was ich denke, dann musst du dazu, wenn der Vorhörplayer läuft im Vorhörplayer oben rechts das Zahnrad klicken und dann die Option “automatisch selektierten Titel laden” aktivieren.

Hallo Sven,
danke für die Antwort!
ich meinte allerdings etwas anderes, früher konntest du jeden Player mit bestimmten Titeln bestücken, jetzt stell dir vor das Du einen Titel der seit zwei Minuten läuft nicht weiter hören möchtest, per Controller kann ich jetzt ins nächste springen aber per Maus ist das nicht mehr möglich, hier muss man jetzt per drag and drop das nächste Lied in den Player ziehen, früher ging das einfach per mausklick " nächster Track " mit vor hören hat das nicht direkt was zu tun.
Es geht auch nur um die Situation Ultramixer ohne Controller per Maus.

Trotzdem Danke :smiley:

VG

hallo, diese funktion vermisse ich auch wäre cool wenn das wieder möglich wäre. manchmal ist es besser als auto dj.

Linker Player: STRG+T
Rechter Player: SHIFT+T

gelöscht

In der 5.0.3 sind die Buttons wieder drin :slight_smile:

Hallo,

Titel in der Waitlist kannst du auch per Doppelklick in den nicht laufenden Player laden.

Gruß

Alex

gelöscht :smiley:
gclub android